Faustball-Runde in Binningen

Am Samstag bestritt unser Team in der 2. Liga drei Spiele in der laufenden Faustball-Meisterschaft.

Im ersten Spiel wartete bereits der Tabellenerste BTV Basel. Nach einem klaren 3-11 im ersten Satz, konnte Kleinhüningen sich steigern und den zweiten Durchgang mit 11-7 für sich entscheiden. Der Entscheidungssatz ging dennoch mit 4-11 verloren.

Auch das zweite Spiel gegen die MR Aesch ging verloren. In zwei Sätzen unterlag Kleinhüningen mit 0-2. Besser lief es dann im letzten Spiel des Tages. Gegen den Zweitletzten der Tabelle aus Therwil konnte der erste Satz mit 11-5 souverän gewonnen werden. Im zweiten Satz blieb es spannend und Kleinhüningen konnte am Schluss mit 13-11 diesen für sich entscheiden. Nach dieser Runde grüsst Kleinhüningen vom zweiten Tabellenrang.

Weiter geht es für den TV Kleinhüningen am Samstag, 11. Februar ebenfalls in Binningen. Gegner dann sind Schönenbuch und nochmals Aesch.

-> Faustball – 2. Liga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert