Ausklang am Altjahresbummel

Kurz vor Jahresende, am 27. Dezember luden Markus und Rini zum traditionellen Altjahresbummel. Wir trafen uns nach Einbruch der Dunkelheit bei der Wettsteinbrücke zum Apéro.

Natürlich durfte auch dieses Jahr eine kleine Aktivität nicht fehlen. Ein Malerbrett mit einer Skipiste mit Löcher, Seile und ein Ball aus Metall, mehr brauchte es nicht für einen unterhaltsamen Start in den Abend. Ziel war es als Team jeweils zu zweit den Ball möglichst schnell ins Ziel zu bringen, wobei jeder nur jeweils ein Ende des Seils in den Händen hielt. Viel der Ball durch ein Loch, musste wieder am Start begonnen werden.

Im Anschluss gab es einen Fussmarsch dem Rheinufer entlang zum Restaurant Eintracht, wo wir mit einem köstlichen Nachtessen verwöhnt wurden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ans OK!