Finale Wintermeisterschaft

Am Samstag, 25. März fand in der Dreirosenhalle das alljährliche Finale der Jugendriege statt. Der TV Kleinhüningen tratt in den Kategorien B, G, I und J an. Mit dabei waren auch die Jugendriegen von TV Constantia, TV Kleinbasel und BTV.

Mit sechs Kinder startete Kleinhüningen in der Kategorie J. Daria Dranca kämpfte sich mit dem 2. Rang dort aufs Podest. Levin Umut verpasste dieses knapp um nur 8 Punkte in der Endabrechnung (4.). Der Sieg ging in an den TV Kleinbasel.

In der Kategorie I tratt Ella Gross an (5.) – der Sieg ging an Constantia, im G Haci Güflidan (7.). Dort stand der BTV zuoberst.

Mit Fynn Huber (2.) und Elia Waldmann (3.) konnte Kleinhüningen in der Kategorie B gleich zwei Medallien ergattern. Der Sieg ging auch dort an Constantia.

Wir gratullieren an dieser Stelle allen Teilnehmern!

Alle Resultate und Tabellen