Faustball

Schlussrunde im Faustball

Am 18. bzw. 24. Februar fanden die Schlussrunden in der Faustball Wintermeisterschaft statt. Während KLH 1 leider in der Tabelle abrutschte und die Männer ebenfalls Niederlagen einstecken mussten, konnte KLH 2 noch den ersten Sieg feiern.

Finalissima in der 2. Liga

Die Ausgangslage vor der Schlussrunde war sehr spannend. Gleich vier Teams konnten sich noch Hoffnungen auf den Titel machen – darunter auch Kleinhüningen. Am Ende setzte sich dann Aesch souverän durch. Kleinhüningen konnte nicht an die guten Resultate der vorangehenden Runden anknüpfen und musste sich in allen drei Spielen mit jeweils 0-2 geschlagen geben. KLH 1 beendet die Meisterschaft somit auf Rang vier.

Resultate und Schlussrangliste

Erster Sieg für KLH 2

Eine ganz andere Ausgangslage präsentierte sich vor der Schlussrunde für KLH 2 in der 3. Liga. Als Tabellenschlusslicht wollte man in der Schlussrunde noch wenigstens einen Sieg. Tatsächlich konnte im letzten Spiel der Meisterschaft Benken/Therwil 2 nach 0-1 Satzrückstand mit 2-1 besiegt werden. An der Tabellensituation änderte sich dadurch jedoch nichts mehr.

Resultate und Schlussrangliste

Männer ebenfalls glücklos

Zwei Spiele und zwei Niederlagen hiess es für die Männer in der Schlussrunde. Das erste Spiel wurde jedoch im zweiten Satz sehr eng und ein Punktgewinn wäre möglich gewesen. Josef/Kleinhüningen beendet die Meisterschaft auf Rang neun. Trimbach/Läufelfingen gewinnt punktgleich vor Schönenbuch.

Resultate und Schlussrangliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert