Die 2. Liga sowie die Männerriege hat Anfang Dezember jeweils ihre zweite Runde in der Faustball Hallenmeisterschaft 23/24 ausgetragen.
Die Männer hatten am 4. Dezember zwei Spiele in Frenkendorf. Gegen Sissach/Lausen kam das Team lediglich zu einem 1-1, in der zweiten Partie gegen Tabellenschlusslicht Rickenbach konnte man einen souveränen 2-0-Sieg einfahren. Josef/Kleinhüningen steht aktuell auf dem siebten Tabellenrang.
Die 2. Liga trat am 9. Dezember in Binningen an, ebenfalls zu zwei Partien. Im ersten Spiel musste man sich 0-2 gegen Aesch geschlagen geben. Gegen Neuendorf 3 konnte ein hart erkämpfter 2-1-Sieg gefeiert werden. Kleinhüningen hat den Spitzenkampf im ersten Satz dominiert (11-1), in der Folge kam Neundorf in die Partie und konnte Satz 2 mit 14-12 fr sich entscheiden. Der dritte Satz ging dann wiederum an Kleinhüningen (11-8). Durch die Niederlage gegen Aesch musste Kleinhüningen die Tabellenführung abgeben – steht aber Punktgleich mit Neuendorf (1.) da.
Die nächsten Meisterschaftsrunden finden am 19. Dezember in Reinach (Männer) und am 20. Januar 2024 in Sissach (2. Liga) statt.