Jugend Turn- und Spieltag

Am 11. Juni fand der Jugitag 2023 statt. In verschiedenen Disziplinen haben sich die Kinder und Jugendlichen gemessen.

Der TV Kleinhüningen war in verschiedenen Kategorien mit dabei. In der Kategorie A startete Fynn Huber als einziger Teilnehmer überhaubt und ereichte 4’342 Punkte. Mehr Teilnehmer starteten in der Kategorie D. Ella Gross erreichte dabei den 8. Rang von 16 Teilnehmerinnen. Sie war die Einzige vom TV Kleinhüningen. Fünf Kinder von Kleinhüningen starteten in der Kategorie Kitu A. Dabei konnte sich bei den Mädchen Daria Dranca den 8. Rang sichern, direkt vor Eliana Maalo (9.) und Malahar Maalo (14.). Bei den Buben ereichte Haci Gülfidan Rang 14 und Gian-Luca Scarpellino Rang 17. Eine Bronzemedaille konnte sich Hilal Gülfidan in der Kategorie Kitu B sichern. An dieser Stelle gratulieren wir allen Teilnehmer:innen ganz herzlich!

Insgesamt waren Kinder und Jugendliche aus fünf Basler Vereinen am Start.